Tel.: 0911 / 75 200 54
Mail: info@tsvburgfarrnbach.de

Suche
Was für ein Wochenende! Aufstieg, Sonnwendfeier und EM

Da war was los auf der TULPE!

Bereits am Freitag konnten wir gemeinsam mit rund 200 Gästen, Mitgliedern und Freunden den Sieg der deutschen Elf feiern. “Public Viewing” in unserem Festzelt war angesagt. Nach dem 5:1-Sieg gegen die Schotten war die Stimmung im Festzelt natürlich bestens. Der richtige Auftakt für das, was noch kommen sollte.

Am Samstag dann unsere Sonnwendfeier mit vielen Freunden und Gästen. Im Zelt heizte die Liveband “Querbeet” die Stimmung an. Für das leibliche Wohl war gesorgt mit Gegrilltem, belegten Semmeln und den fantastischen Cocktails von Paolo.

Als dann das Sonnwendfeuer entzündet wurde und der Himmel über der Tulpe immer dunkler wurde, erfasste alle eine ganz besondere, fast schon romantische Stimmung. 

Aber dessen noch lange nicht genug! Am Sonntag toppte unsere 1. Fußball-Mannschaft das Wochenende mit dem Aufstieg in die Kreisklasse. Mit 3:1 gewann man das entscheidende Relegationsspiel gegen den ASV Weinzierlein-Wintersdorf. Das Feierwochende fand also einen krönenden Abschluss.

Unser Dank gebührt allen fleißigen Helfern und Unterstützern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. 

Impressionen von der Tulpe:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen sie dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen